Beach-Feeling direkt beim Stadion!

Ab 2. Juni ist in Zusammenarbeit mit der Gastgeber3.0 AG unsere neue Beach-Bar «Offside» direkt am See geöffnet! Auf dem Bootshallendach, hinter dem St.Galler Kantonalbank Corner, entsteht eine schöne, moderne, begrünte Lounge mit Schatten-Plätzli am See.

Es ist der neue Geheimtipp am Rapperswiler-Gastronomiehimmel mit chilligem Sound und trendigen Lichterketten. Bei uns findest du ein einfaches, aber saisonal super passendes kulinarisches Angebot:

  • Grill & BBQ
  • Salatiges
  • Aperol-Spritz, Bier, Prosecco & Co.

Perfekt für die Erfrischung während dem Spaziergang am See, als Apero-Location zum After-Work-Feierabend-Drink und für ein unkompliziertes z’Nacht bis in die späten Abendstunden.

Bring die ganze Familie mit, denn daneben gibt es auch Spiel und Spass, beispielsweise einen "Töggelikasten" und einen Tischtennis-Tisch. Und für eine Abkühlung bietet sich neben unseren Drinks natürlich auch noch der See an!

Öffnungszeiten

2. Juni – Ende September 2022

Täglich von 14:00 – 23:00
(Küche von 17:00 – 21:30)


Nur bei trockener Witterung geöffnet.

Tagesaktueller Hinweis auf Google Maps