Cup Achtelfinal gegen Ambri

21.10.2020, 16:45

Am kommenden Sonntag treffen die SC Rapperswil-Jona Lakers im Achtelfinale des Schweizer Eishockey Cups zuhause auf den HC Ambri-Piotta. Sei dabei, wenn die Lakers an ihrer einzigartigen Cup-Geschichte weiterschreiben. Das Spiel beginnt um 15:45 Uhr!

Das Aufeinandertreffen zwischen den Leventinern und den Hausherren aus Rapperswil-Jona wird bereits der zweite Ernstkampf zwischen den beiden Kontrahenten sein. Das erste Spiel auswärts in der legendären Valascia gewannen die Mannen von Jeff Tomlinson deutlich mit 5:1 Toren. Doch das klare Resultat täuscht, die Partie war lange Zeit hart umkämpft, erst im Schlussabschnitt konnten sich die SCRJ Lakers resultatmässig absetzen und das Spiel schliesslich ziemlich souverän nach Hause fahren. Der HC Ambri-Piotta wird sicherlich auf Revanche aus sein und den Lakers einen harten Kampf liefern. Doch auch unser Team braucht sich nicht zu verstecken, ist der Start in die neue Saison mit 9 Punkten aus 7 Spielen und Rang 6 erfreulich. Es darf am Sonntag also ein spannendes Spiel erwartet werden. Sei unbedingt dabei wenn der SCRJ "hoffentlich" wieder zum Cup-Monster wird.

Tickets sind hier erhältlich. Saisonkarten sind gültig. 

101-cup-achtelfinal-gegen-ambri
  • Publiziert am
    21.10.2020 16:45
  • Autor
    tsc
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen