Kein Break Away SCRJ Lakers : HC Lugano

19.01.2021, 10:00

Heute können wir leider keine Pausenanalyse Break Away anbieten. Grund dafür ist der Ausfall von mehreren Mitarbeitern, die wir zur Produktion der Analyseshow benötigen, daher ist es uns leider nicht möglich, die Sendung  zu produzieren. 

Die beliebte Pausenshow "Break Away" wird von einem kleinen, aber feinem Team von engagierten Mitarbeitern produziert. Leider fallen für das heutige Spiel gleich mehrere dieser Mitarbeiter aus unterschiedlichen Gründen aus, so dass wir uns schweren Herzens entschieden haben, die Show für einmal nicht zu produzieren. Das Team von Break Away wird aber schon im nächsten Spiel (Dienstag, 26.01.2021  gegen den EHC Biel) wieder voller Elan am Start sein.   

 

143-kein-break-away-scrj-lakers-hc-lugano
  • Publiziert am
    19.01.2021 10:00
  • Autor
    rsc
  • Mit Freunden teilen
Fanshop
Fanshop
Das neue Heimtrikot

Hol dir das neue Heimtrikot im offiziellen Fanshop oder im Online-Shop.

Zum Fanshop