Sponsoring als grosse Herzens­sache der Familie Burgerstein

14.04.2020, 08:00

Die SC Rapperswil-Jona Lakers freuen sich sehr, dass der Sponsoringvertrag mit der Firma Antistress AG um weitere drei Jahre (bis 2022/23) verlängert werden durfte.

Die Firma Antistress AG wurde 1972 von Lothar Burgerstein in Rapperswil gegründet.  Das Burgerstein-Sortiment umfasst rund 80 Mikronährstoff-Produkte, ist stetig gewachsen und inzwischen auch im Ausland tätig. Trotz dieses Erfolgs bleibt die Schweiz Basis des Unternehmens und der Standort Rapperswil wird 2012 weiter ausgebaut. Tradition, Verankerung und Bezug zur Heimat sind Werte, an denen Burgerstein festhält. Das Familienunternehmen wir Heute in der dritten Generation von Tanja Zimmermann-Burgerstein geführt.

Frau Tanja Zimmermann-Burgerstein, CEO meint dazu:

„Das Sponsoring gilt als grosse Herzenssache der Familie Burgerstein.  „Ich habe die Hockeyspiele bereits mit 10 Jahren auf dem offenen Eisfeld mitverfolgt. Wir möchten dem Standort Rapperswil und den vielen jungen Eishockeyspielern mit unserem Engagement etwas zurückgeben.“.

 


Mehr über Antistress AG

169-sponsoring-als-grosse-herzenssache-der-familie-burgerstein
  • Publiziert am
    14.04.2020 08:00
  • Autor
    tsc
  • Mit Freunden teilen
Fanshop
Fanshop
Das neue Heimtrikot

Hol dir das neue Heimtrikot im offiziellen Fanshop oder im Online-Shop.

Zum Fanshop