Die Lakers am Schweizer Markenkongress

17.06.2022, 11:00

Der Schweizer Markenkongress ist der grösste Branchentreff für Markenentscheider. Am 13. Juni 2022 traf sich die Branche im „The Dolder Grand Hotel“ Zürich unter dem Motto «Reinventing Brands: Challenge, Technologize, Collaborate».

Michael Bart, Leiter Verkauf + Marketing der SC Rapperswil-Jona Lakers, sprach über Sportsponsoring und das grosse Potential für Inspiration und Aktivierung. Zudem wurden dem Publikum einige Lakers-Show-Cases aufgezeigt. Dabei ging es auch um die Lakers-Red-Kampagne, also das Bier, welches aus dem Eis gebraut wurde. Eine Idee, die mit Sandro Tschuor von Wunderman Thompson entstand und dank unserem innovativen Goldsponsor Brauerei Schützengarten AG umgesetzt werden konnte. Die Idee sorgte landesweit für Inspiration und grosses Aufsehen. Ein tolles Beispiel für gelungene Sponsoring-Aktivierung und Zielgruppen-Engagement.

414-die-lakers-am-schweizer-markenkongress
  • Publiziert am
    17.06.2022 11:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen