SCRJ-Partner Schützengarten mehrfach prämiert!

29.06.2022, 11:00

Einmal Platin, dreimal Gold und sechsmal Silber beim internationalen Bierwettbewerb – die Bierqualität unseres Partners Brauerei Schützengarten liegt im internationalen Vergleich ganz weit vorne. Und auch beim Swiss Beer Award wurde «Schüga» mehrfach ausgezeichnet.

Der Biersommer 2022 bei der Brauerei Schützengarten beginnt also mit einem Medaillenregen: insgesamt gleich zehnmal hat die älteste Brauerei der Schweiz bei der Verleihung des Meininger’s International Craft Beer Award 2022 in verschiedenen Kategorien abgeräumt. Zum zweiten Mal nach 2020 erhielt «Schüga» zudem die Prämierung als «Craft Brauer des Jahres international».

Es ist eine Besonderheit für eine Regionalbrauerei, wiederholt mit einer der höchsten Auszeichnungen der Craft-Beer-Szene geehrt zu werden und kontinuierlich in der internationalen Liga ganz oben mitzuspielen.

Die Lakers freuen sich sehr über die diversen Auszeichnungen für ihren Goldsponsor und sind stolz, dass die Biere, die im Stadion ausgeschenkt werden, alle einen Award bekommen haben!

Mehr über Schützengarten erfahren.

418-scrj-partner-schutzengarten-mehrfach-pramiert
  • Publiziert am
    29.06.2022 11:00
  • Mit Freunden teilen
Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren