Mit der E. Weber AG als Silbersponsorin in die neue Saison

15.07.2022, 11:00

Im Eishockey würde man uns als vorbildlichen Allrounder bezeichnen. Pünktlich, effizient, überall einsetzbar, für nichts zu schade – ein richtiger «Hansdampf in allen Gassen».

Nebst unseren Kerndienstleistungen im Hoch- und Tiefbau sowie im Strassenbau, bieten wir auch Hand, wenn es um anspruchsvolle Umgebungsarbeiten, Fassadenbauten und Sanierungen oder um einfache und preiswerte Kundenarbeiten geht. Durch unser hohes Qualitätsbewusstsein werden wir durch unsere Kunden oftmals als idealer Partner weiterempfohlen. Seit 1938 verbindet die E. Weber AG und ihre Tochterfirmen eine lange, regionale Tradition mit grosser Verbundenheit zu den ortsansässigen Vereinen. Dadurch entstehen jahrelange Partnerschaften, welche auf einer hohen Solidarität beruhen. Wir freuen uns, als Silbersponsor beim SC Rapperswil-Jona, einen grossartigen und zukunftsorientierten Verein zu unterstützen.

Nun wünscht die E. Weber AG den SCRJ Lakers einen erfolgreichen Saisonstart - wir sind überzeugt, dass die Playoffs-Qualifikation mit den Fans im Rücken erneut erreicht werden kann.

Mehr über die E. Weber AG erfahren.

424-mit-der-e-weber-ag-als-silbersponsorin-in-die-neue-saison
  • Publiziert am
    15.07.2022 11:00
  • Mit Freunden teilen
Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren