Manu Burkart: "Die Leute über den Tanz abzuholen ist eine super Sache"

04.10.2022, 10:00

Seit dem Heimspiel gegen Biel gibt es bei den Lakers in Zusammenarbeit mit Knies Kinderzoo den "Zebra Dance".  Komiker Manu Burkart erklärt im Interview, wie es zu dieser speziellen Zusammenarbeit gekommen ist.

Zusammen mit seinem Bühnenpartner Jonny Fischer bildet Manu Burkart das erfolgreichste Schweizer Comedy-Duo Divertimento. Seit kurzem hat Burkart nun auch einen Auftritt bei jedem Heimspiel des SCRJ: Ein- bis zweimal pro Spiel wird auf dem Videowürfel der sogenannte «Zebra Dance» gezeigt. Dazu schlüpft Manu in die Rolle des Schiedsrichters.

In sechs verschiedenen Clips setzt Burkart jeweils vier verschiedene Schiri-Zeichen zu einem Tanz zusammen. Auf dem Videowürfel werden einerseits Burkarts Tanz und andererseits Fans gezeigt, die zum Tanzen animiert werden. Im Interview erzählt Burkart, welche Beziehung er zu den Lakers hat und was für ihn der Reiz war, in die Rolle des Zebras zu schlüpfen.

491-manu-burkart-die-leute-uber-den-tanz-abzuholen-ist-eine-super-sache
  • Publiziert am
    04.10.2022 10:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren