Family Game-Trikot zugunsten von krebskranken Kindern

20.01.2023, 16:00

Die speziell für das Family Game vom Sonntag entworfenen Trikots des 8-jährigen Kaya können ab Spielbeginn ersteigert werden. Der Erlös geht an Greenhope, eine Stiftung, die sich für krebskranke Kinder einsetzt.

Mit glänzenden Augen und etwas nervös, aber souverän übergab Kaya Aydogan das offizielle Trikot für das Family Game vom Sonntag gegen den HC Ajoie an Melvin Nyffeler. Und ein bisschen stolz war der 8-jährige Lakers-Fan natürlich auch, denn er hat den Wettbewerb gewonnen, in welchem wir Kinder aufgerufen hatten, ein spezielles Trikot für dieses Spiel zu kreieren. Schau dir unten das Video der Übergabe von Kaya an Melvin an!

Bereits ab Spielbeginn um 15.45 Uhr kannst Du nun diese Kids-Trikots unserer Spieler ersteigern, der Erlös geht an die Stiftung «Greenhope», die sich für krebskranke Kinder und ihre Familien einsetzt. Scanne den QR-Code auf dem Videowürfel und hol Dir das Shirt Deines Lieblingsspielers. Die Auktion läuft bis Montag, 19.45 Uhr. Du kannst auch direkt auf untenstehenden Link gehen und ab morgen Abend mitbieten. Mit «Greenhope» arbeiten die Lakers bereits seit längerem zusammen. So war der SCRJ im letzten Mai Teil des Greenhope Days, an dem SCRJ-Spieler mit Kindern trainierten.

Biete hier mit und hol dir Dein Trikot

587-family-game-trikot-zugunsten-von-krebskranken-kindern
  • Publiziert am
    20.01.2023 16:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren