Über 7000 Franken für krebskranke Kinder

27.01.2023, 14:00

Die Versteigerung unserer Trikots des «Family Game» vom letzten Sonntag war ein voller Erfolg. Die Stiftung «Greenhope», die sich für krebskranke Kinder einsetzt, kann sich über einen Zustupf von über 7000 Franken freuen.

Der 8-jährige Kaya Aydogan hatte die Trikots für das «Family Game» gegen Ajoie kreiert. Ab Spielbeginn wurden dann die Leibchen zugunsten von «Greenhope» versteigert. Das Topscorer-Trikot zog am meisten und ging für 935 Franken weg, dicht gefolgt von Melvin Nyffelers Jersey, das 905 Franken einbrachte. Insgesamt gehen 7099.10 Franken an die Stiftung «Greenhope», die krebskranke Kinder und deren Familien unterstützt.

Auch das Plüschtier-Werfen war äusserst beliebt. Tausende kleinere und grössere Plüschtiere flogen nach dem ersten Tor der Lakers aufs Eis und wurden dann eingesammelt. 

592-uber-7000-franken-fur-krebskranke-kinder
  • Publiziert am
    27.01.2023 14:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren