Nur Cervenka fährt an die WM

06.05.2024, 16:00

Kein Baragano, kein Aebischer und auch kein Moy. Nati-Coach Patrick Fischer hat alle drei Lakers-Vertreter aus dem Aufgebot für die WM gestrichen. 

Mit Tyler Moy, Inaki Baragano und David Aebischer sind alle drei SCRJ-Spieler dem letzten Cut von Naticoach Patrick Fischer vier Tage vor WM-Beginn zum Opfer gefallen. Besonders bitter ist der Entscheid für Moy, der bereits vor einem Jahr den letzten Cut nicht überstanden hat. An der Weltmeisterschaft dabei sein wird dafür Lakers-Captain Roman Cervenka, der vom tschechischen Nationalcoach Radim Rulik aufgeboten wurde. Für Cervenka ein absolutes Highlight, denn so kann er sich in seiner Heimatstadt Prag den internationalen Eishockeyfans präsentieren. 

894-moy-und-cervenka-an-der-wm-dabei
  • Publiziert am
    06.05.2024 16:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen