Jordan Schroeder verlässt die Lakers

07.06.2024, 13:00

Die SC Rapperswil-Jona Lakers und Jordan Schroeder gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem US-Center wurde aufgelöst.

Der 33-jährige Schroeder war vor zwei Jahren zu den Lakers gestossen. In seiner ersten Saison kam er auf 28 Punkte (10 Tore, 18 Assists), in der vergangenen Spielzeit produzierte der Stürmer 21 Punkte (3 Tore, 18 Assists). Nun wurde der Vertrag, der noch für die kommende Saison Gültigkeit hatte, in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Die Lakers bedanken sich bei Jordan Schroeder für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.

906-jordan-schroeder-verlasst-die-lakers
  • Publiziert am
    07.06.2024 13:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen