So sieht der Lakers-Elefant aus!

27.06.2024, 09:00

Die Gestaltung des Lakers-Elefanten stiess auf ein riesiges Echo. Über 1500 kleine und grosse Fans beteiligten sich an der Umfrage. Und das Ergebnis war eindeutig: 83 Prozent wollen den Elefanten von Noah und Joris!

Vielen Dank für die rege Beteiligung und herzliche Gratulation an Noah und Joris aus der 5. Klasse im Schulhaus Dorf Rapperswil-Jona! Das Siegesdesign wird nun von einem Künstler der Agentur «Events in Motion by CK», geleitet von Claudia Knie, auf einem Elefanten-Rohling angebracht – fertig ist das Kunstwerk, das Teil der OLMA 2024 mit dem Gastkanton St.Gallen sein wird.

Am 12. Oktober wird der Lakers-Elefant als Teil der «Elephant Parade Swiss Edition 2024» am OLMA-Umzug dabei sein. Im Anschluss an den Umzug wird der Lakers-Elefant zunächst in den OLMA-Hallen und später als Teil der Ausstellung bis 27. Oktober in der Stadt St.Gallen zu bewundern sein. Im November folgt schliesslich anlässlich eines Heimspiels die Präsentation des Lakers-Elefanten durch die Sieger-Schulklasse auf dem Eis der St.Galler Kantonalbank Arena.

918-so-sieht-der-lakers-elefant-aus
  • Publiziert am
    27.06.2024 09:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen