Nach langen Jahren in der Fremde zurück zum Stammklub

Geboren am...
09.04.1968
Bei den Lakers
1986 - 1990 / 1999 - 2007
Nummer
32
Schütze
Rechts
Goals
70
Assists
46

Patrizio Morger wurde beim SCRJ ausgebildet und spielte nach seiner Junioren-Laufbahn noch für vier Jahre bei seinem Stammklub in der NLB. 

Doch der smarte Defensivcenter gehörte in die höchste Liga und so sicherte sich Lugano 1990 seine Dienste. Nach zwei Jahren im Tessin wechselte Morger für 8 Jahre zum ZSC. Mitten in der Saison 1999/2000 kehrte Patrizio Morger an den Obersee zurück, wo er noch einmal 7 Saisons in der höchsten Liga spielte. 2007 trat Morger im Alter von 39 Jahren zurück. Patrizio trug insgesamt 518mal stolz das Dress des SCRJ.

Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren