9 grosse Jahre bei den Lakers

Geboren am...
15.05.1974
Bei den Lakers
2003 - 2012
Nummer
19
Schütze
Rechts
Goals
149
Assists
347

Als die NHL-Karriere von Stacy Roest 2002 bei den Detroit Red Wings ins Stocken geriet und er in die AHL abgeschoben wurde, wurde ein Engagement des cleveren Centers für den SCRJ plötzlich zum Thema. 

Ab 2003 spielte Roest insgesamt 9 Jahre in Rappi und wurde zum Offensivleader der Rosenstädter. In 7 seiner 9 Saisons produzierte der Kanadier durchschnittlich mehr als einen Punkt pro Spiel und war massgeblich daran beteiligt, dass die Lakers 2006 erstmals den Playoff-Halbfinal erreichten. In 479 Spielen kam Stacy Roest auf unglaubliche 496 Skorerpunkte. Mit 38 Jahren beendete er schliesslich seine Karriere in Rapperswil-Jona.

Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren