Die Lakers neu in ihren Farben unterwegs

09.10.2021, 14:00

Ab November sind die SC Rapperswil-Jona Lakers in ihren Clubfarben unterwegs an ihre Auswärtsspiele. Im neuen Bus der Eberhard Taxi & Carreisen aus Altendorf werden sich sowohl die erste Mannschaft, aber auch die Nachwuchsteams wohlfühlen.

Er ist 13,9 Meter lang, verfügt über 53 Passagiersitze und bewegt sich auf 3 Achsen: der neue «Rappi»-Bus. Und er fällt auf, denn er ist hauptsächlich in Rot gehalten. Detailpflege wird beim neuen Gefährt grossgeschrieben, denn selbst die Rückspiegel präsentieren sich in der Lakers-Hauptfarbe.

Der Volvo 9900 verfügt über einen Dieselmotor mit 460 PS und alle modernen Features, die heutzutage zum bequemen Reisen gehören. So reisen unsere National League-Cracks, aber auch die Nachwuchsteams komfortabel an ihre Auswärtsspiele und können bereits auf der Rückreise in den Erholungsmodus schalten. Momentan erhält der Bus noch den letzten Feinschliff und wird dann seine Feuertaufe am 6. November für das Auswärtsspiel beim Schweizer Meister EV Zug erleben.

269-die-lakers-neu-in-ihren-farben-unterwegs
  • Publiziert am
    09.10.2021 14:00
  • Autor
    rsc
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen