Stefan Hedlund ist Coach des Jahres!

16.03.2022, 09:00

Grosse Ehre für den Headcoach der Lakers: in der jährlichen Umfrage des «Tages-Anzeiger» unter allen Coaches und Captains der National League-Teams wird Stefan Hedlund Trainer des Jahres. Geehrt werden auch Roman Cervenka und Nathan Vouardoux.

Es ist zu einer Tradition geworden: jedes Jahr kürt der Zürcher «Tages-Anzeiger» die Besten der Liga. Die Headcoaches und Captains aller Team erhalten einen Fragebogen und nominieren in verschiedenen Kategorien die herausragenden Akteure. Die hervorragende Saison der Lakers findet auch bei den Berufskollegen der anderen Mannschaften grosse Anerkennung.

So ist Stefan Hedlund zum Trainer des Jahres gewählt worden. Roman Cervenka belegt bei der Wahl zum MVP (wertvollster Spieler der Liga) Rang 2 hinter Henrik Tömmernes von Genf-Servette, ausserdem wurde der Tscheche zum besten Stürmer der Liga gewählt und steht im Allstar-Team. Dazu gab es auch Stimmen für Nathan Vouardoux: der junge Verteidiger gehört gemäss Voting zu den Aufsteigern der Saison.

364-stefan-hedlund-ist-coach-des-jahres
  • Publiziert am
    16.03.2022 09:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen