Ein Lakers-Herz für die HeartBeats Tour 2022

29.04.2022, 14:00

Ab Dienstag, 3. Mai bis zum 18. Mai macht die HeartBeats Tour 2022 auf dem Fischmarktplatz in Rapperswil halt. Dabei handelt es sich um eine Initiative von Claudia Knie und Carolina Caroli. 60 bunte Herz-Skulpturen touren in einer Open-Air-Ausstellung durch die Schweiz.

Die Herzen sind von Künstlerinnen und Künstlern gestaltet worden und erzählen verrückte, humorvolle oder auch kritische Geschichten. Der finnische Künstler Mikko Ojala hat eigens für die diesjährige Tour ein Lakers-Herz kreiert, das von allen Spielern unterzeichnet wurde. Die Lakers sind stolz, Teil dieser Kampagne zu sein, die sich um Menschen in der Schweiz kümmert, welche besonders stark von der Corona-Pandemie betroffen sind.
 

Am Ende der Tour 2022 wird ein Teil der Herzen versteigert. Der Erlös fliesst in den speziell gegründeten HeartBeats-Fonds der Glückskette.

383-ein-lakers-herz-fur-die-heartbeats-tour-2022
  • Publiziert am
    29.04.2022 14:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen