Gemeinsam stark für Stadt und Region Rapperswil

23.08.2022, 11:00

Genau wie die Lakers steht auch Hostpoint als grösster Schweizer Webhosting-Provider für die Stadt und Region Rapperswil-Jona. Das IT-Unternehmen wird auch in der Saison 2022/23 als Gold-Partner die SCRJ Lakers unterstützen.

Vor über 20 Jahren wurde Hostpoint von drei Jungunternehmern in Rapperswil gegründet. Und die Stadt blieb in der ganzen Unternehmensgeschichte auch stets die Heimat von Hostpoint. Der Stadt und Region sind sowohl die Gründer als auch viele Mitarbeitende eng verbunden. Markus Gebert, Mitgründer und CEO von Hostpoint, besucht noch heute viele Spiele der Lakers:

«Ich bin in Rapperswil aufgewachsen und seit meiner Kindheit begeisterter SCRJ-Fan. Es freut mich daher sehr, zu sehen, wie sich die Lakers in den letzten Jahren entwickelt haben und die letzte Saison so erfolgreich spielen konnten. Wir sind stolz darauf, als Sponsor auch weiterhin Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen.»

Die SC Rapperswil-Jona Lakers sind ein grosses Aushängeschild der Region und zeigten in den vergangenen Jahren attraktives und erfolgreiches Eishockey. Darüber freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch Hostpoint als Gold-Partner der Lakers.

Als grösster Schweizer Webhosting-Provider und führender Domainregistrar bietet Hostpoint einfache Lösungen für Domains, Websites, Webshops und E-Mail. Hostpoint verwaltet über 900’000 Domainnamen und sorgt für einen stabilen Betrieb von mehr als 300’000 Websites und über 700’000 E-Mail-Konten. Der Support bietet an 365 Tagen im Jahr beste Kundenbetreuung in vier Sprachen. Hostpoint beschäftigt am Standort Rapperswil-Jona rund 80 Mitarbeitende.

Mehr über Hostpoint erfahren.

439-gemeinsam-stark-fur-stadt-und-region-rapperswil
  • Publiziert am
    23.08.2022 11:00
  • Autor
    lju
  • Mit Freunden teilen
Ab ins Stadion
Ab ins Stadion
Jetzt Ticket kaufen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
Mit der Saisonkarte 2022/23!
Jetzt mehr erfahren