Spiel am Freitag ist ausverkauft!

20.03.2023, 14:00

3 Stunden nach dem Start des Ticket-Verkaufs war bereits wieder Schluss: Spiel 5 der Viertelfinal-Serie gegen den EV Zug ist ausverkauft.

Die Lakers-Fans waren so bereit wie die Spieler gestern auf dem Eis. Um 10.00 Uhr fiel der Startschuss für den Ticketverkauf, wenige Minuten später waren fast alle Sitzplätze bereits weg. Und nach 2 Stunden gab es auch im Stehplatzsektor des SCRJ keinen einzigen Platz mehr. Einzig im Stehplatzsektor Gäste hat es noch einige Tickets.

Damit ist also auch das dritte Playoff-Heimspiel in der St.Galler Kantonalbank Arena ausverkauft. Und die Hütte zum bereits sechsten Mal in dieser Saison voll. Danke für Eure sensationelle Unterstützung! Sollten noch Tickets aus Kontingenten frei werden, informieren wir Euch natürlich so schnell wie möglich.

 

644-spiel-am-freitag-ist-ausverkauft
  • Publiziert am
    20.03.2023 14:00
  • Autor
    stb
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen