Hauptsponsor Burgerstein bleibt an Bord

19.07.2023, 11:00

Burgerstein Vitamine und die SC Rapperswil-Jona Lakers setzen ihre Partnerschaft fort. Der Hauptsponsor und der NL-Verein haben ihre Partnerschaft bis zum Ende der Saison 2025/26 verlängert.

Die Vertragsverlängerung als Hauptsponsor der SCRJ Lakers ist für Burgerstein Vitamine ein Zeichen des Vertrauens in die Vision und den Erfolg des Vereins. Gemeinsam werden der Hauptsponsor und der Verein die Bemühungen verstärken, um den Club auf und abseits vom Eis zu unterstützen und dazu beizutragen, dass die SCRJ Lakers weiterhin eine etablierte Rolle im Eishockeysport einnehmen.

Als lokales Unternehmen sei es ihnen besonders wichtig, ihre Verbundenheit mit der Region zum Ausdruck zu bringen, erklärt Burgerstein-CEO Tanja Zimmermann-Burgerstein: «Der Standort Rapperswil-Jona spielt dabei eine zentrale Rolle, da sowohl der Club als auch unser Unternehmen dort beheimatet sind. Die Partnerschaft mit den SCRJ Lakers ermöglicht es uns, unsere starke lokale Präsenz weiter zu festigen und unsere Unterstützung für die Gemeinschaft auszudrücken.»

 Gemeinsam hätten sie in den vergangenen Jahren bereits vieles erreicht. Sie seien stolz darauf, Teil der Erfolgsgeschichte der SCRJ Lakers zu sein und möchten dieses Engagement auch in Zukunft fortsetzen: «Unsere Zusammenarbeit beschränkt sich nicht nur auf die 1. Mannschaft, sondern umfasst auch die Förderung des Nachwuchses. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Unterstützung junger Talente entscheidend für die Zukunft des Vereins und unserer Gemeinschaft ist. Als leidenschaftliche Fans verfolgen viele unserer Mitarbeiter jedes Spiel und fiebern mit dem Club mit. Die Leidenschaft und das Engagement des Teams der SCRJ Lakers sind für uns inspirierend und spornen uns an, die Partnerschaft weiter auszubauen.»

Mehr über Burgerstein erfahren

688-hauptsponsor-burgerstein-bleibt-an-bord
  • Publiziert am
    19.07.2023 11:00
  • Autor
    lju
  • Mit Freunden teilen
Live im Stadion
Live im Stadion
Jetzt Ticket kaufen