Retro Trikots werden versteigert

21.01.2020, 14:30

Das Jubliäumsspiel der SCRJ Lakers war ein voller Erfolg. Grandiose Stimmung, unglaubliche Choreo, 3:0 Sieg und nicht zu vergessen das wunderschöne Retro-Trikot, in dem die Mannschaft auflief. Und genau dieses kannst du ab sofort hier ersteigern!

Das Trikot des Jubiläumsshirts 2020 stammt ursprünglich aus den sechziger Jahren. Prominent auf der Brust abgebildet sind die Rosen aus dem Rapperswiler Stadtwappen, alles natürlich in Rot und ohne jede Werbung. Du kannst diese tollen Trikots «Gameworn» ab sofort hier ersteigern. Der Startpreis beträgt CHF 199.- (Erhöhungsschritte CHF 5.- . Die Auktion endet am Mittwoch, 29. Januar um 21.10 Uhr. Der Erlös geht vollumfänglich an die Nachwuchsabteilung der SCRJ Lakers!

Also, nutze die einmalige Chance und biete mit, schon bald könnte ein Originaldress, das an diesem denkwürdigen Spiel getragen wurde, dir gehören.

Weitere Informationen

retro-trikots-werden-versteigert
  • Publiziert am
    21.01.2020 14:30
  • Mit Freunden teilen
Sei immer mit dabei...
Sei immer mit dabei...
...mit der Saisonkarte 2024/25!
Jetzt bestellen